Sequa gGmbH

Kompetenzen

 Latest Update: 03.09.15

sequa arbeitet ausschließlich projekt- und programmfinanziert in Vorhaben der internationalen Zusammenarbeit.


Unsere Kompetenzen umfassen die administrative Abwicklung und das Qualitätsmanagement von Projekten und Programmen ebenso wie deren inhaltliche Ausgestaltung und wirkungsorientierte Umsetzung.

Von daher sind unsere Tätigkeitsbereiche Programmverwaltung, Projektmanagement und Beratung.

Thematisch konzentrieren wir unsere Tätigkeit auf die Organisationsentwicklung von Kammern und Verbänden, die Stärkung einer praxisorientierten beruflichen Aus- und Fortbildung, die Privatsektorförderung und den Sozialen Dialog. Diese Themen bilden die Geschäftsfelder von sequa.

Unsere Erfahrungen aus der Projektarbeit im Umgang mit spezifischen Zielen und Instrumenten haben wir zu Produkten zusammengefasst. Diese Produkte beschreiben spezifische Ausschnitte unserer Arbeit und können flexibel für ähnliche Aufgaben eingesetzt werden.